Der Winter kommt

3.12.16

Mütze, Schal und Kuschelpullis. Obwohl ich eigentlich kein besonderer Schneefan bin, gibt es in dieser Jahreszeit einfach immer die schönsten Fotos. Im Winter ist alles weiß und das Model hebt sich so viel besser vom Hintergrund ab. Für ein Fotografenherz gibt es so gesehen keine einfachere Kulisse. Obwohl dieses Shooting schon zwei Jahre her ist, sehe ich mir die Bilder einfach immer noch wahnsinnig gerne an und will sie euch deshalb auch gar nicht vorenthalten.

Model im Winter im Schnee am See

Model im Winter im Schnee am See

Model im Winter im Schnee am See

Model im Winter im Schnee am See

Model im Winter im Schnee am See

Model im Winter im Schnee am See

Model im Winter im Schnee am See

Model im Winter im Schnee am See

Model im Winter im Schnee am See

Wie sieht's mit euch aus? Seid ihr Winterliebhaber oder könnt ihr es wie ich auch gar nicht erwarten, dass die Sonne und die Warme Zeit zurückkommt? Mehr Fotos von mir gibt es übrigens auf zpino.de ihr dürft gerne mal reinschauen.



× By Heidi ×

Schon 26 Jahre und trotzdem noch nicht erwachsen. Ein kleines bisschen verrückt mit großem Herz und vor allem großer Klappe, bin ich gepaart mit sehr viel Kreativität für jeden Blödsinn zu haben. Lippenstift und Jacken sind meine nicht ganz so geheime Leidenschaft, irgendwo will man dem Klischee des Mädchens ja doch gerecht werden.

Als kleines Landei pendle ich so ziemlich jeden Tag zwischen Dorf und Großstadt hin und her und weigere mich weiterhin, mich entwurzeln zu lassen. Von mir gibt's hier auf jeden Fall ganz viel Beauty, Fotografie und eben alles, was mir täglich so entgegen springt und mich begeistert.

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Die Bilder sind dir echt gelungen! :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Celia,

      vielen lieben Dank für das Lob!

      Liebste Grüße
      Heidi

      Löschen
  2. Wunderbare Aufnahmen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  3. amazing :)
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, dieser schöne zuckerwattenweiße Schnee (*3*). Im Schnee zu fotografieren macht so viel Spaß - vor allem, weil die weiße Umgebung alles so schön natürlich belichtet <3

    Ich bin wirklich gespannt ob wir dieses Jahr endlich wieder weiße Weihnachten haben werden (=^_^).

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende!
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      da geb ich dir auf jeden Fall absolut recht! Schnee ist eine ziemlich perfekte Kulisse für Shootings!
      Darauf bin ich auch ziemlich gespannt :)
      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön :) freut mich wenn dir die Fotos gefallen :)

      Löschen
  6. Lovely post! Maybe we could follow each other on GFC and instagram @djonovic_milica? If yes, follow me and I follow back as soon as I see it.
    Let me know with a comment on my Blog

    http://intonezzee.blogspot.com/

    kisses

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Fotos

    Wow

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Liebes, deine Fotos sind ja allesamt sowas von wunderschön und du bist ein richtiges Model! Wundervoll!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  9. You look amazing on your photo🙂Would you like follow each other? Let me knaw and follow you back🙂

    AntwortenLöschen
  10. ich muss zugeben, ich bin eher ein Sommer-Mensch, doch bei einer so tollen weißen Landschaft werde auch ich ganz in den Winterzauber gezogen :)

    deine Fotos sind sehr hübsch geworden,
    hab eine tolle Woche!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, ich weiß so gut, was du meinst! Ich bin auch eher der Sommermensch und mag dieses kalt, nass, igitt eigentlich gar nicht so :). Vielen lieben Dank!

      Löschen
  11. Liebe Heidi,
    ich bin ganz klar ein Sommerkind, habe mich aber mittlerweile mit dem Winter einigermaßen arrangiert. Zumal ich nun endlich wieder meine "Hutfamilie" aus dem Schrank kramen kann.
    Aber das ist auch schon der einzige Vorteil, denn ich vermisse tatsächlich die Sonnenstrahlen und die Abende an denen es lange hell ist. :)
    Dein Look gefällt mir sehr, sehr gut! - du siehst bildhübsch aus, beinahe wie eine Fee!! <3

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susa, kann ich total nachvollziehen, Sommer ist eben auch einfach schöner!
      Vielen lieben Dank ich geb das gern an mein Model weiter :) Liebste Grüße Heidi

      Löschen
  12. Was für zauberhafte Fotos. Wunderschön.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.ch

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind wirklich wunderschön - so eine zauberhafte Kulisse! Und das Model ist natürlich auch super hübsch! :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Jana! Das freut mich sehr :)
      Liebe Grüße, Heidi

      Löschen
  14. To participate a formal party you always need a good dress. For me, I love wearing a black dress v neck. It makes me look sexy and it's comfortable.

    AntwortenLöschen

Instagram Nessa

FOLLOW NESSA @shadowscraving

Empfohlener Beitrag

Zucker ade! - Vier Wochen Teatime

Instagram Heidi

FOLLOW HEIDI @zissapino

Subscribe